Und noch eine Trennung zum Jahresende: Elyas M'Barek (34) und seine (Ex-)Freundin Julia sind kein Paar mehr. Das bestätigte der Anwalt des Schauspielers gegenüber Gala. Über die Gründe fürs neuerliche Single-Dasein ist noch nichts bekannt. Aber wie lange gehen Elyas und die schöne Medizinstudentin eigentlich schon getrennten Wege?

Wirklich oft hatten sich die beiden nicht zusammen gezeigt. Einem gemeinsamen Auftritt beim Deutschen Filmball im Januar 2016 folgte nur noch ein Pärchenbesuch beim großen Oktoberfest-Opening im September. Elyas ist dafür bekannt, Informationen über sein Privatleben nur ungern mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch dass er Julia nicht mit auf sein Weihnachtsfoto nahm, hätte die Fans schon stutzig machen können.

Der 34-Jährige feierte das Fest der Liebe nämlich nicht mit seiner bis dahin noch angenommenen Freundin, sondern anscheinend traditionell mit Mutti. Die schenkte ihrem Sohnemann übrigens den Klassiker: "Mission Weihnachten wieder durchgespielt! Mama hat #Socken geschenkt", erklärt er unter dem Instagram-Foto. Ein Präsent für Julia musste Elyas in diesem Jahr wohl nicht mehr aussuchen...

Hugh Grant, Eylas M'Barek und Hugh Bonneville bei der "Paddington 2"-Premiere in Berlin
Odd Andersen/AFP/Getty Images
Hugh Grant, Eylas M'Barek und Hugh Bonneville bei der "Paddington 2"-Premiere in Berlin
Elyas M'Barek auf der "Dieses bescheuerte Herz"-Premiere in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Elyas M'Barek auf der "Dieses bescheuerte Herz"-Premiere in Berlin
Elyas M'Barek bei der "Dieses bescheuerte Herz"-Premiere 2017
Getty Images / Andreas Rentz
Elyas M'Barek bei der "Dieses bescheuerte Herz"-Premiere 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de