Promiflash Logo
Elyas M'Barek getrennt: Hätte man es hier ahnen müssen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek getrennt: Hätte man es hier ahnen müssen?

30. Dez. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Und noch eine Trennung zum Jahresende: Elyas M'Barek (34) und seine (Ex-)Freundin Julia sind kein Paar mehr. Das bestätigte der Anwalt des Schauspielers gegenüber Gala. Über die Gründe fürs neuerliche Single-Dasein ist noch nichts bekannt. Aber wie lange gehen Elyas und die schöne Medizinstudentin eigentlich schon getrennten Wege?

Wirklich oft hatten sich die beiden nicht zusammen gezeigt. Einem gemeinsamen Auftritt beim Deutschen Filmball im Januar 2016 folgte nur noch ein Pärchenbesuch beim großen Oktoberfest-Opening im September. Elyas ist dafür bekannt, Informationen über sein Privatleben nur ungern mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch dass er Julia nicht mit auf sein Weihnachtsfoto nahm, hätte die Fans schon stutzig machen können.

Der 34-Jährige feierte das Fest der Liebe nämlich nicht mit seiner bis dahin noch angenommenen Freundin, sondern anscheinend traditionell mit Mutti. Die schenkte ihrem Sohnemann übrigens den Klassiker: "Mission Weihnachten wieder durchgespielt! Mama hat #Socken geschenkt", erklärt er unter dem Instagram-Foto. Ein Präsent für Julia musste Elyas in diesem Jahr wohl nicht mehr aussuchen...

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de