Promiflash Logo
Tara Reid trauert: Ihr Papa Thomas ist plötzlich gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tara Reid trauert: Ihr Papa Thomas ist plötzlich gestorben!

30. Dez. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Auch auf den letzten Metern ist das Jahr 2016 alles andere als gnädig. Nun erhielt US-Schauspielerin Tara Reid (41) eine erschütternde Nachricht: Ihr Vater Thomas ist gestorben! Im Netz ließ Tara ihre Fans nun an ihrem schmerzlichen Verlust teilhaben und gedachte dabei ihrem geliebten Papa.

Es ist alles andere, als eine schöne Nachricht: Auf Instagram teilte Hollywood-Star Tara Reid ihren Followern nun mit, dass ihr Vater Thomas gestorben ist. Dabei richtete sie auch ein paar liebevolle Abschiedsworte an den Verstorbenen. "Heute erhielt ich die schreckliche Nachricht, dass mein Vater Thomas Reid gestorben ist. Er war ein Mann voller Leben, Liebe, Weisheit und Stärke. Er war nicht nur witzig und stets gut gelaunt, er war auch der beste Geschichtenerzähler, den ich jemals kannte. Mein Vater war so unterstützend, liebevoll, stark und mein Held. Er war mein Herz, meine Seele und meine ganze Welt. Ich liebe dich und ich werde dich so sehr vermissen, Daddy!", schrieb Tara zu einem Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Daddy zeigt.

Ihre treuen Fans reagierten sichtlich gerührt auf diese liebevolle Hommage an Papa Thomas. "Dein Verlust tut mir so unendlich leid" oder "Ruhe nun in Frieden, Thomas" lauteten einige der mitfühlenden Kommentare.

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de