Für Radiomoderator Peer Kusmagk (41) und Surferin Janni Hönscheid (26) war das Jahr 2016 ein echter Glücksgriff: In der RTL-Nacktshow Adam sucht Eva lernte sich das Paar Mitte des Jahres kennen und lieben. Jetzt folgt das erste gemeinsame Silvester als Peerchen! Doch da muss Janni ihren Peer mit einer ganzen Menge Menschen teilen!

Den Silvesterabend verbringen Janni und Peer am Brandenburger Tor auf der großen Bühne des Radiosenders 94,3 rs2. Dort wird der Moderator durch den Abend führen – arbeiten an Silvester also. Gegenüber der B.Z. verriet Peer jetzt sein Geheimrezept, um den Abend zu überstehen: "Die Energie der Liebe bringt mich durch die Nacht!" Offenbar lodert bei den beiden TV-Turteltauben nach wie vor das leidenschaftliche Feuer der Liebe hoch. Nur mit Liebe klappt es aber dann doch nicht. Auch auf Alkohol wird Peer verzichten müssen. Mit einem Gläschen wird er aber sicher um 12 Uhr mit seiner Janni anstoßen dürfen.

2017 wollen es Janni und Peer aber erstmal ruhig angehen lassen. "Wir haben bei unserer Beziehung ein hohes Tempo vorgelegt", gesteht der Ex-Dschungelcamp-Bewohner. So soll es im kommenden Jahr aber nicht weitergehen. Das Dance Dance Dance-Paar will sich erstmal ein bisschen Ruhe gönnen, bevor sie mit der weiteren Familienplanung fortfahren. Auch wenn höchstwahrscheinlich erstmal keine Hochzeit im Hause Kusmagk-Hönscheid ansteht, wird ihr gemeinsames Jahr aber dennoch "spektakulär" und "ganz, ganz großartig", ist sich Peer sicher. Na dann, guten Rutsch!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der PALAZZO Gala Premiere in BerlinKarpe-Gora, Andreas / ActionPress
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der PALAZZO Gala Premiere in Berlin
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk privatFacebook / Janni und Peer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk privat
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der "Sister Act"-Musicalpremiere in BerlinKlaus Werner / Future Image / ActionPress
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der "Sister Act"-Musicalpremiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de