Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß! Ashlee Simpsons Tochter als niedliches RentierGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Ashlee Simpsons Tochter als niedliches Rentier

31. Dez. 2016, 22:02 - Promiflash Redaktion

Wie niedlich ist die denn? Zwar sind die Feiertage offiziell vorbei, doch Jagger (1), die putzige Tochter von Sängerin Ashlee Simpson (32) und Schauspieler Evan Ross (28), überzeugt auch jetzt noch im Rentier-Outfit! Papa Evan teilt das Foto und richtet etwas verspätete Weihnachtsgrüße an seine Fans.

Auf Instagram postet Evan das Foto von seinem kleinen Rentier: "Tante Tracee hat 20 Minuten gebraucht, um dieses Foto zu kriegen. #merryxmas von Baby Jagger", schreibt der stolze 28-Jährige zu dem Bild. Die Fans sind begeistert von Jaggers Verkleidung und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Wie süß", "Was für ein bezauberndes Mädchen", "Niedlichstes Rentier überhaupt", steht unter anderem unter dem Pic.

Ashlee und Evan heirateten im August 2014. Knapp ein Jahr später kam ihre erste gemeinsame Tochter Jagger auf die Welt. Mit ihrem Ex-Mann Pete Wentz (37), dem Bassisten von Fall Out Boy, hat Ashlee den gemeinsamen Sohn Bronx Mowgli (8).

Auch Katy Perry (32) und ihr Liebster Orlando Bloom (39) haben die Feiertage sichtlich genossen. Was für ein lustiges Spiel die beiden für sich entdeckt haben, könnt ihr euch im Video anschauen.

Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de