Sportlicher Jahresabschluss: Das steht aktuell bei Kourtney Kardashian (37), ihren drei Kids und On-Off-Freund Scott Disick (33) an. Die fünfköpfige Familie verbringt die letzten Tage des Jahres im Winter-Paradies Aspen in Colorado und insbesondere Kourtney macht dort auf ihren Skiern eine ziemlich flotte Figur.

Im schwarzen Schneeanzug rast die Dreifach-Mama bei strahlendem Sonnenschein superstylish die steile Piste herunter. Und hat dabei reichlich Spaß, wie ihre Posts auf ihrem Snapchat-Account vermuten lassen. Doch neben den Fahrkünsten der 37-Jährigen fällt vor allem ihr gutes Verhältnis mit Ex-Lover Scott auf. Gerüchten zufolge soll der Reality-Star nach einem erneuten Liebes-Comeback die Nase vom Vater ihrer Kinder gestrichen voll haben. Von Disharmonie ist auf der Skipiste allerdings nichts zu spüren. Im Gegenteil: Die beiden sitzen gemeinsam im Lift, lachen viel und kümmern sich liebevoll um ihren gemeinsamen Nachwuchs, wie die von Dailymail veröffentlichten Bilder beweisen.

Doch Aspen zählt nicht umsonst zum heißesten Celebrity-Spot: Neben Kourtney und ihrer Familie sind auch Schauspielerin Kate Hudson (37), It-Girl Paris Hilton (35) sowie Model Heidi Klum (43) mit ihren Kids und Ex-Mann Seal (53) in Colorado unterwegs.

Kourtney Kardashian und Scott Disick in AspenInstagram/ kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Scott Disick in Aspen
Paris Hilton in AspenAKM-GSI / Splash News
Paris Hilton in Aspen
Heidi Klum mit ihren Kids und Ex-Mann Seal in AspenInstagram/ heidiklum
Heidi Klum mit ihren Kids und Ex-Mann Seal in Aspen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de