Promiflash Logo
Flotter Ski-Hase: Kourtney Kardashian macht Piste unsicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flotter Ski-Hase: Kourtney Kardashian macht Piste unsicher!

1. Jan. 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Sportlicher Jahresabschluss: Das steht aktuell bei Kourtney Kardashian (37), ihren drei Kids und On-Off-Freund Scott Disick (33) an. Die fünfköpfige Familie verbringt die letzten Tage des Jahres im Winter-Paradies Aspen in Colorado und insbesondere Kourtney macht dort auf ihren Skiern eine ziemlich flotte Figur.

Im schwarzen Schneeanzug rast die Dreifach-Mama bei strahlendem Sonnenschein superstylish die steile Piste herunter. Und hat dabei reichlich Spaß, wie ihre Posts auf ihrem Snapchat-Account vermuten lassen. Doch neben den Fahrkünsten der 37-Jährigen fällt vor allem ihr gutes Verhältnis mit Ex-Lover Scott auf. Gerüchten zufolge soll der Reality-Star nach einem erneuten Liebes-Comeback die Nase vom Vater ihrer Kinder gestrichen voll haben. Von Disharmonie ist auf der Skipiste allerdings nichts zu spüren. Im Gegenteil: Die beiden sitzen gemeinsam im Lift, lachen viel und kümmern sich liebevoll um ihren gemeinsamen Nachwuchs, wie die von Dailymail veröffentlichten Bilder beweisen.

Doch Aspen zählt nicht umsonst zum heißesten Celebrity-Spot: Neben Kourtney und ihrer Familie sind auch Schauspielerin Kate Hudson (37), It-Girl Paris Hilton (35) sowie Model Heidi Klum (43) mit ihren Kids und Ex-Mann Seal (53) in Colorado unterwegs.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de