Dank der beliebten Disney-Serie Violetta ist Martina Stoessel (19) weltweit berühmt. Die schöne Argentinierin kann sich vor Fans und Avancen kaum retten – doch die Männerwelt hat leider keine Chance bei der 19-Jährigen. Sie ist seit geraumer Zeit mit dem Male-Model Pepe Barroso Silva glücklich und zwar so sehr, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

"Ich wäre so gerne eine Mama, aber erst möchte ich heiraten", lautete das überraschende Geständnis, das Martina im Interview mit Hola! machte. Auch wenn sie es wegen ihres Alters noch ruhig angehen lassen wollte, scheint der Plan für ihre und Pepes Zukunft schon geschmiedet zu sein: "Ich bin eins dieser Mädchen, die über die Zukunft nachdenken. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann weil ich mir vorstellen kann, mein Leben mit ihm zu verbringen."

Pepe geriet ebenfalls ins Schwärmen, als er von seiner Verbindung zu Martina erzählte: "Ich war verzaubert von ihren Werten. Keiner der Jungs in meinem Alter denkt so. Ich fühle mich verstanden. Manchmal habe ich mich von meiner Generation ausgeschlossen gefühlt, doch jetzt habe ich eine Person in meinem Alter gefunden, die genauso denkt wie ich und die heiraten und Kinder haben will! Das ist unglaublich."

Dass Tini sehr ernste Beziehungen trotz ihres jungen Alters führt, bewies sie bereits mit ihrem Exfreund Juan Pedro Lanzani. Mit ihm war sie zwei Jahre lang zusammen (2013 bis 2015) – so ernst wie mit Pepe wollte es die 17-Jährige dann aber doch nicht werden lassen. "Wir sind gerne zusammen, wir lieben uns und sind sehr glücklich. Aber ja, ich bin schon lange vergeben und es läuft sehr gut. Aber ich will noch nicht heiraten", erklärte die Musikerin damals im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de