Promiflash Logo
Verliebt ins Jahr 2017: Janina Uhse hat einen neuen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt ins Jahr 2017: Janina Uhse hat einen neuen Freund!

1. Jan. 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Könnte das neue Jahr besser beginnen? Für GZSZ-Beauty Janina Uhse (27) vermutlich nicht. Neben ihrer erfolgreichen beruflichen Karriere hat die Schauspielerin nun auch privat ihr Glück gefunden: Janina ist frisch verliebt.

Sorry Jungs, aber diese attraktive Dame ist wieder vom Markt! "Ja, ich habe eine neuen Freund", erzählt die Bloggerin gegenüber der Bild. Wie die Zeitung erfuhr, soll ihr Liebster Tim. G heißen und aus München kommen. In der bayrischen Hauptstadt arbeitet Janinas neuer Freund in der Medien- und Lifestylebranche. Seit drei Monaten sollen die deutsche Markenbotschafterin für die französische Kosmetikmarke Lâncome und Tim ein Paar sein. Kennen und lieben gelernt habe sich das Paar im Juni auf dem Rock am Ring-Rockfestival in Mending. Seither führen sie eine Fernbeziehung, da Janina in Berlin für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera steht.

Vor Tim war die YouTuberin bis Dezember 2015 mit ihrem langjährigen Freund Ramin zusammen. Sechs Jahre lang hielt ihre Beziehung. Das erste Mal öffentlich zeigte sich das Paar damals 2013 und stand sogar gemeinsam für ein Shooting vor der Kamera. Bleibt abzuwarten, ob Janina ihr Liebesglück mit Tim früher mit der Öffentlichkeit teilt.

Welchen Soapie sich die Wahl-Berlinerin zurück ans GZSZ-Set wünscht, das erfahrt ihr hier:

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de