Promiflash Logo
So bekommt GZSZ-Janina Uhse ihre Jobs unter einen Hut!Getty ImagesZur Bildergalerie

So bekommt GZSZ-Janina Uhse ihre Jobs unter einen Hut!

27. Nov. 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin, fester Bestandteil von GZSZ, Werbegesicht und Bloggerin – all diese Jobs üben nicht mehrere, sondern eine Person aus: Janina Uhse (27). Wie schafft es die schöne Brünette, all diese Dinge unter einen Hut zu kriegen und dann noch ein Privatleben zu haben? Im Gespräch mit Promiflash liefert sie die Antwort.

"Es ist lustig, diese Frage wird mir häufig gestellt und ich sage immer das Gleiche, weil es auch tatsächlich so ist: Mein Job ist mein Hobby und deswegen fühlen sich die ganzen Dinge gar nicht an wie Arbeit", erzählt Janina gegenüber Promiflash. Ganz so spurlos geht das Ganze an ihr aber auch nicht vorbei: "Natürlich merke ich manchmal bisschen wenig Schlaf, aber damit komme ich mittlerweile auch ganz gut klar. Ich liebe was ich tue!"

Ihre Fans werden sich über die Aussage freuen, denn so ist klar: Über ihre tägliche Dosis Janina müssen sie sich keine Sorgen machen. Über welches Thema die 27-Jährige kürzlich außerdem sprach, erfahrt ihr im Clip.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de