Anzeige
Promiflash Logo
Wandern mit Blac: Rob Kardashian sagt Pfunden den Kampf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wandern mit Blac: Rob Kardashian sagt Pfunden den Kampf an!

2. Jan. 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Wird 2017 ein gesundes und glückliches Jahr für Robert Kardashian (29)? Ein guter Anfang ist jedenfalls gemacht: Rob ist nicht nur wieder mit Blac Chyna (28) zusammen – das Paar feierte gemeinsam Weihnachten und Silvester – sondern sagt mit ihrer Hilfe nun auch seinen Pfunden den Kampf an.

Wer Robs und Blacs Snapchat-Account folgt, durfte miterleben, mit wie viel positiver Energie die zwei Reality-Stars das neue Jahr anpackten. Sie ließen sich von der Neujahrsmüdigkeit vieler Silvester-Partylöwen nicht anstecken, sondern gingen zum gemeinsamen Wandern an die frische Luft. Mit Fotos und Videoclips zeigen Blac und Rob nicht nur, dass sie nach ihrem Trennungsdrama Mitte Dezember wieder glücklich sind, sondern auch, dass sie einen klaren Vorsatz für 2017 gefasst haben: gesund leben und abnehmen. Deshalb ging es für sie direkt ab in die Wanderklamotten zum ersten schweißtreibenden Sportprogramm in diesem Jahr.

Für Rob waren die letzten Wochen im Jahr 2016 alles andere als leicht, denn neben den Beziehungsturbulenzen mit seiner Verlobten erlebte der 29-Jährige auch gesundheitliche Rückschläge – von Diabetes, Depressionen und Fressattacken war die Rede. Der traurige Höhepunkt: Zwischen Weihnachten und Silvester landete der Bruder von Kim (36), Khloe und Kourtney Kardashian (37) im Krankenhaus. Den Jahreswechsel konnte er zum Glück wieder zu Hause mit Blac Chyna feiern – und jetzt möchte er offensichtlich mit sportlichem Fleiß dafür sorgen, dass er für Töchterchen Dream Renee ein gesunder und fitter Papa sein kann.

Über wie viele tolle Geschenke sich Blac Chynas Kinder Dream und King Cairo (4) freuen durften, seht ihr im folgenden Clip:

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Glaubt ihr, dass Rob Kardashian mit dem Abnehmen Erfolg haben wird?
48
59
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de