Anzeige
Promiflash Logo
Fress-Attacken & Krankenhaus: Rob Kardashian will Show-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fress-Attacken & Krankenhaus: Rob Kardashian will Show-Aus!

1. Jan. 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Schreckmoment im Hause Kardashian. Sohn Robert Kardashian (29) wurde am Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert. Offenbar hatte seine Diabetes-Erkrankung ihm große Probleme bereitet. Seit dem Beziehungs-Hin-und-Her mit seiner Verlobten Blac Chyna (28) hält sich Rob nicht mehr an seine Diät, hat sogar unkontrollierte Fressanfälle. Nun will er deswegen angeblich seine eigene TV-Show beenden.

Der Stress mit der Sendung täte Robert nicht gut, es würde seiner Ernährung und seinem Wohlbefinden eher Schaden. "Er will die Show nicht mehr machen, er will einfach nur sein Leben leben mit Chyna und Dream, statt sich darum zu sorgen, eine TV-Show zu machen. Er ist gestresst und mit seinen ganzen Problemen auch noch nicht über den Berg, deshalb möchte er dieses auch lieber nicht im Fernsehen ausgestrahlt haben", berichtet ein Insider The Hollywood Life. Anscheinend ist dem Kardashian-Spross doch alles zuviel geworden.

Doch ganz so einfach kann Rob aus der Show natürlich nicht aussteigen. Verträge binden den 29-Jährigen an den Sender: "Er weiß, dass er noch mindestens eine Staffel machen muss und er hofft, dass es das dann war."

Mit Blac Chyna hat er sich über Weihnachten nach der plötzlichen Trennung wieder versöhnt. Was es für die Kids dann an Geschenken gab, seht ihr im Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de