Promiflash Logo
Wiederholungs-Täterin: Sophia Thomallas pralle Busen-Show!Ot,IbrahimZur Bildergalerie

Wiederholungs-Täterin: Sophia Thomallas pralle Busen-Show!

2. Jan. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Auch Sophia Thomalla (27) hatte am Neujahrsmorgen einen Kater – der Unterschied zu "Normalsterblichen" ist aber, dass sie dabei verdammt sexy aussieht! 2017 läutete die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) mit ganz besonderen Glocken ein und wurde damit zum vierten Mal zur Wiederholungstäterin!

Sophias olivgrüner Cut-Out-BH bleibt ihr Lieblingsverdeck für ihre pralle Oberweite! Mit verzerrtem Gesicht versucht die Moderatorin, eine sexy Figur für ihr Instagram-Profil zu machen – mit Erfolg! Der erste Blick dürfte sicher nicht auf ihrer verzerrten Schnute landen. Ihr Bild kommentiert sie ganz ehrlich: "Ein Werbedeal mit Aspirin wäre heute definitiv der authentischste."

Schon 2016 war genau dieser lässige BH immer wieder auf dem Account der 27-Jährigen zu sehen. Zum ersten Mal hatte sich Sophia mit dem heißen Teil im Sommer während ihres USA-Urlaubs gezeigt. Ein paar Monate später lichtete sie sich für Instagram erneut damit ab. Sogar ins Fernsehen hat es der olivgrüne BH schon geschafft: In der Sat.1-Show "Luke! Die Woche und ich" von und mit Luke Mockridge (27) stellte sie ihn im Oktober noch einmal zur Schau.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de