Auch Sophia Thomalla (27) hatte am Neujahrsmorgen einen Kater – der Unterschied zu "Normalsterblichen" ist aber, dass sie dabei verdammt sexy aussieht! 2017 läutete die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) mit ganz besonderen Glocken ein und wurde damit zum vierten Mal zur Wiederholungstäterin!

Sophias olivgrüner Cut-Out-BH bleibt ihr Lieblingsverdeck für ihre pralle Oberweite! Mit verzerrtem Gesicht versucht die Moderatorin, eine sexy Figur für ihr Instagram-Profil zu machen – mit Erfolg! Der erste Blick dürfte sicher nicht auf ihrer verzerrten Schnute landen. Ihr Bild kommentiert sie ganz ehrlich: "Ein Werbedeal mit Aspirin wäre heute definitiv der authentischste."

Schon 2016 war genau dieser lässige BH immer wieder auf dem Account der 27-Jährigen zu sehen. Zum ersten Mal hatte sich Sophia mit dem heißen Teil im Sommer während ihres USA-Urlaubs gezeigt. Ein paar Monate später lichtete sie sich für Instagram erneut damit ab. Sogar ins Fernsehen hat es der olivgrüne BH schon geschafft: In der Sat.1-Show "Luke! Die Woche und ich" von und mit Luke Mockridge (27) stellte sie ihn im Oktober noch einmal zur Schau.

Sophia Thomalla, Moderatorinsophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Sophia Thomalla, TV-StarInstagram/sofiathomalla
Sophia Thomalla, TV-Star
Sophia Thomalla mit ihrem neuen Schlangen-TattooFacebook / sophia.thomalla.5
Sophia Thomalla mit ihrem neuen Schlangen-Tattoo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de