Seit der Trennung von Hollywood-Beau Brad Pitt (53) erlebte Angelina Jolie (41) ein wahres Wechselbad der Gefühle. Dieses erreichte seinen dramatischen Tiefpunkt, als die Sechsfach-Mama zu Weihnachten einen Nervenzusammenbruch erlitt. Das Feiertags-Down scheint allerdings schon wieder überwunden zu sein: Paparazzi entdeckten Angelina nun im Winterurlaub mit ihren Kindern – bis über beide Ohren strahlend!

Eine Auszeit hat sie wohl dringend gebraucht: Nach dem missglückten Weihnachtsfest schnappte Angelina sich ihre sechs Kinder Maddox (15), Pax (13), Zahara (11), Shiloh (10), Knox (8) und Vivienne (8) und düste ab in den Ski-Urlaub. Dort erholt sich die frisch getrennte Schauspielerin anscheinend blendend von den Strapazen der letzten Wochen. Angelina wurde sowohl auf der Ski-Piste als auch beim quietschvergnügten Shoppen mit Vivienne gesichtet. Vor allem bei der Einkaufstour stand ihr die gute Laune deutlich ins Gesicht geschrieben.

Ihrem Ex Brad dürfte der erste Feiertagsmarathon nach dem Liebes-Aus wohl mehr zugesetzt haben. Gerüchten zufolge habe er nach wie vor so hart an der Trennung zu knabbern, dass er rund um Weihnachten Trost bei einer vor langer Zeit Verflossenen suchte. Selbst zum Fest der Liebe habe der "Troja"-Star seine Kinder nur unter Aufsicht eines Therapeuten sehen dürfen, wie die britische Zeitung Daily Mail berichtete. Dort sieht man auch alle Fotos von Angelinas unverschämt glücklichem Schneespaß.

Mehr zur wohl dramatischsten Hollywood-Trennung des vergangenen Jahres gibt es im folgenden Clip:

Angelina Jolie und Brad Pitt in Los Angeles 2015Kevin Winter/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in Los Angeles 2015
Brad Pitt, SchauspielerALERIE MACON/AFP/Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren KindernTORU YAMANAKA/AFP/Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern
Angelina Jolie ultra-happy im Ski-Urlaub – hat sie das verdient?984 Stimmen
423
Ja. Sie hat eine Trennung hinter sich und sollte sich Erholung gönnen!
561
Nein. Nach allem, was sie Brad angetan hat, gönne ich ihr das nicht die Bohne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de