Promiflash Logo
Zurück zur Ex? Brad Pitt soll Trost bei Verflossener suchenROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zur Ex? Brad Pitt soll Trost bei Verflossener suchen

1. Jan. 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Feiert Brad Pitt (53) etwa mit einer neuen Frau an seiner Seite ins neue Jahr? Hinter dem Schauspieler liegen harte Wochen: Nach der überraschenden Trennung von seiner Ehefrau Angelina Jolie (41) Mitte September folgte ein nervenaufreibender Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder. Doch jetzt soll Brad angeblich Trost in den Armen einer Verflossenen suchen.

In der Alan Carr: Chatty Man-Show des Komikers Alan Carr (40) behauptete nun eine ehemalige Freundin von Brad, die britische Sängerin Sinitta, dass der Hollywood-Star telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen habe. Ende der 80er Jahre waren Brad und die 53-Jährige kurze Zeit ein Liebespaar – und angeblich wolle der "Mr. & Mrs. Smith"-Darsteller nach seiner schlagzeilenträchtigen Trennung wieder an alte Bande anknüpfen. "Er hat angerufen und weißt du, was ich zu ihm gesagt habe? Brad, leb weiter!", erzählte Sinitta im britischen Fernsehen. Auf die Nachfrage des Moderators, ob Brad ein guter Küsser sei, antwortete der ehemalige Popstar vielsagend: "Er ist ein sehr guter Küsser." Allerdings ließ Sinitta dabei offen, ob sie von alten oder neuen Küssen gesprochen hat.

Aber Mädels, keine Sorge: Brad scheint immer noch Single zu sein. Der verzweifelte Anruf war offenbar nur ein Scherz der Sängerin – wie sie im weiteren Verlauf der TV-Show enthüllte.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de