Promiflash Logo
Doch kein Batman? Ben Affleck bekommt kalte FüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Batman? Ben Affleck bekommt kalte Füße

3. Jan. 2017, 23:31 - Promiflash Redaktion

Das könnte für viele Fans eine große Enttäuschung sein: Ben Affleck (44) hatte nach dem Erfolg von "Batman v Superman: Dawn of Justice" groß angekündigt, er wolle gern die Batman-Reihe wieder auferstehen lassen. Doch jetzt rudert der Schauspieler plötzlich zurück! Das Film-Projekt scheint zu wackeln!

"Nichts ist in Stein gemeißelt und es gibt kein Drehbuch", eröffnet Ben Affleck jetzt The Guardian. Dabei gab es schon einige Gerüchte über die mögliche "Batman"-Story, unter anderem, dass Joe Manganiello (40) als "Deathstroke" die Rolle des Antagonisten übernehmen würde. Es war auch im Gespräch, dass Ben Affleck nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent und Regisseur bereitstehen würde. Doch diese Pläne sind scheinbar erstmal in weite Ferne gerückt. Denn er erzählt weiter: "Wenn es nicht auf eine Weise zustande kommt, von der ich denke, dass es wirklich gut werden könnte, dann mach' ich es nicht."

Fans der DC Comics können Ben Affleck aber trotzdem dieses Jahr als Batman sehen. Denn im November kommt "Justice League" in die Kinos. Am meisten freuen dürfte sich darauf Ben Afflecks Söhnchen Sam. Denn der hält Ben tatsächlich für den Superhelden. Was Ben Affleck natürlich sehr gefällt. Aber was würdet ihr von einer neuen Batman-Reihe halten? Macht mit bei der Abstimmung unten!

So sieht es momentan mit der Beziehung von Ben Affleck und Jennifer Garner (44) aus:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Wollt ihr eine neue "Batman"-Reihe mit Ben Affleck?
366
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de