Promiflash Logo
Single-Daddy Pietro: Schläfrig mit Alessio auf der CouchGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Daddy Pietro: Schläfrig mit Alessio auf der Couch

3. Jan. 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Ein paar Monate ist die Trennung von Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) her. Auch wenn seine Eltern nicht mehr zusammen sind, soll es Sprössling Alessio (1) an nichts fehlen. Nun kümmern sich Mama und Papa abwechselnd um ihren kleinen Sohn. Doch offenbar ist es nicht immer einfach, Single-Daddy zu sein: Auf seinem zuletzt geposteten Foto sieht der Sänger mit seinem Sohn im Arm ziemlich erschöpft aus.

Auf dem Instagram-Bild ist ein schläfriger Pietro zu sehen. Alessio schlummert friedlich in den Armen seines Vaters. Alleinerziehender Papa zu sein, ist anscheinend harte Arbeit! Doch Pietro hat sich entschieden und startete voll motiviert ins neue Jahr: Zwar hat er sich viel vorgenommen, aber an allererster Stelle steht Alessio. Dass er seinen Sohn innig liebt, beweist auch Pietros neuer Song "Mein Herz": Im Liedtext spricht er zu ihm.

Die drei Herzen, die Pietro über das Bild auf Instagram setzte, lassen erahnen, wie sehr er sich freut, sein Söhnchen bei sich zu haben. Glaubt ihr, dass er ein guter Papa ist? Stimmt im Voting darüber ab.

Was Pietro mit seinem neuen Song vorhat, erfahrt ihr im Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, dass Pietro ein guter Vater ist?
2893
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de