Promiflash Logo
Tattoo-Schock: Wie sieht Dani Katzenberger auf einmal aus!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Schock: Wie sieht Dani Katzenberger auf einmal aus!?

3. Jan. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Nanu!? Daniela Katzenberger (30) war ihren Fans bisher nie als Rock'n'Roll-Dame aufgefallen. Bislang waren ihre Augenbrauen die einzigen Tattoos der TV-Blondine und auch die sind inzwischen natürlich nachgewachsen. Nun zeigen neue Schnappschüsse von Daniela, dass sie sich einem kompletten Makeover unterzogen hat!

Sterne, Blüten und große Wellen zieren Danielas Arme, die bislang frei von Tattoofarbe waren. Und das sind sie auch immer noch, denn die Reality-Blondine hat sich für ihr Styling Tattoo-Ärmel über die Arme gezogen. "Mal was anderes! Wie gefällt es euch?", fragt sie ihre Fans auf Instagram. Die Meinungen sind gespalten. Einige Fans würden Dani gerne mit tätowierten Armen sehen und schreiben: "Ich finds cool, das wäre dann die saucoole Katze!" Andere hingegen sagen ganz klar: "Passt irgendwie nicht zu dir!"

Doch Daniela hat sich an ihren freien Tagen nicht nur neue Accessoires zugelegt, sondern auch einiges mehr für ihre Schönheit getan: Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie außerdem eine Palette an Nagellackfarben, aus denen sie sich offenbar ein dunkles Lila ausgesucht hat. Das zeigt das folgende Foto, auf dem Daniela ein Haar-Update gibt: Der Ansatz wurde frisch blondiert. Da hat sich die Katze wohl einen entspannenden Beauty-Tag gegönnt – ganz ohne Schmerzen beim Tätowieren.

Wie gefällt euch Daniela mit Tattoos? Stimmt ab! Im Videoclip erfahrt ihr, welcher Promi sich ein kurioses Fan-Tattoo stechen ließ.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie gefällt euch Daniela Katzenberger mit Tattoos?
982
3075


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de