Neujahrsglückwünsche in den sozialen Netzwerken werden auch bei den Promis immer beliebter. Naomi Campbell (46) schlug mit ihrem Foto-Post auf Instagram gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Neben ihren Wünschen für 2017 zeigte sie ihren Fans, wie wahnsinnig sexy sie immer noch aussieht!

Beim Anblick der perfekten Bikini-Figur mag man kaum glauben, dass das Supermodel bereits 46 Jahre alt ist! Doch Naomis Traumkörper kommt nicht von ungefähr. Für ihren schlanken Body verzichtet die Model-Ikone gänzlich auf glutenhaltige Lebensmittel wie Brot oder Nudeln und trinkt keinen Alkohol mehr. Dafür schwört sie auf Saft-Diäten und tägliche Yoga- und Pilates-Einheiten. Am Anfang ihrer Karriere hatte Naomi aber noch eine ganz andere Einstellung...

Zusammen mit Model-Kolleginnen wie Claudia Schiffer (46) und Linda Evangelista (51) prägte Naomi die Ära der Supermodels. Außerdem war sie das erste schwarze Model auf dem Cover der französischen Vogue. Anders als heute achtete sie damals jedoch nicht wirklich auf ihren Körper. So sagte sie 1999 gegenüber dem Playboy: "Ich mache keine Diäten. Ich rauche. Ich trinke ab und zu. Ich mache nie Sport." Mit über 40 geht es ohne Sport und gesunde Ernährung wohl auch bei Naomi nicht mehr! Was haltet ihr von ihren Ernährungs-Methoden? Stimmt in der Umfrage ab!

Naomi ist auf den Laufstegen der Welt zu Hause. Im Video seht ihr, wie sie sich auf dem roten Teppich schlägt.

Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Getty Images
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Naomi Campbell auf dem OZY Fest 2018
Brad Barket / Getty Images for Ozy Media
Naomi Campbell auf dem OZY Fest 2018
Supermodel Naomi Campbell im Juli 2018
Brad Barket / Getty Images for Ozy Media
Supermodel Naomi Campbell im Juli 2018
Was haltet ihr von Naomis Ernährungs-Methoden?488 Stimmen
334
Die scheinen sich doch zu lohnen!
154
So kann man doch nicht leben! Pasta und Brot gehören dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de