Anzeige
Promiflash Logo
Böse Raketenattacke: Luke Mockridge muss für Schaden blechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse Raketenattacke: Luke Mockridge muss für Schaden blechen

4. Jan. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Sinn für Humor eroberte Luke Mockridge (27) die Massen im Sturm. Seinen diesjährigen Silvester-Gag fand einer jedoch ganz und gar nicht lustig – und zwar Lukes Nachbar! Der Comedy-Star nutzte die Silvesternacht nämlich dazu, den Nachbar-Balkon unter Raketenbeschuss zu nehmen – und dafür möchte der Geschädigte nun Cash sehen!

Für Luke startete 2017 also mit einem ordentlichen Tritt ins Fettnäpfchen. Auf Instagram präsentierte er dann das Ergebnis seines ersten diesjährigen Gangs zum Briefkasten. Darin fand er ein Schreiben seines grummeligen Nachbarn: "Der Raketenangriff von Ihrer Terrasse aus in der vergangenen Nacht war erfolgreich. Rufen sie mich doch einfach an, die Regressregulierung betreffend." Ups, da wurde das Feuerwerk zum Jahreswechsel wohl in die falsche Richtung abgefeuert. Lukes Follower schienen die Aktion jedenfalls mehr zu feiern als der Verfasser des herrlich trockenen Briefes. Sie kommentierten den Schnappschuss unter anderem mit amüsierten Lachern oder Kommentaren wie "Haha, Luke ist unser Idol".

Besonders tief muss Luke übrigens nicht in die Tasche greifen. Bei der nächtlichen Raketen-Attacke auf das gegenüberliegende Haus ging glücklicherweise nur ein Balkon-Tuch kaputt. Da dürfte der geforderte "Schadensersatz" wohl auch nicht allzu hoch ausfallen. Na, dann ist ja noch mal alles gut gegangen!

An Silvester Raketen auf den Balkon des Nachbarn ballern – kann man das machen oder ist das total daneben? Stimmt in der Umfrage ab!

Komiker Luke MockridgeGetty Images
Komiker Luke Mockridge
Comedy-Star Luke MockridgeGetty Images
Comedy-Star Luke Mockridge
Luke Mockridge, KomikerGetty Images
Luke Mockridge, Komiker
Den Nachbar-Balkon an Silvester mit Raketen beschießen – ist diese Aktion witzig oder daneben?
3876
854


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de