Anzeige
Promiflash Logo
Haariges Versprechen: Donald Trump bleibt seiner Frise treu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haariges Versprechen: Donald Trump bleibt seiner Frise treu!

4. Jan. 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Bei der zurückliegenden Präsidentschaftswahl blieb Donald Trump (70) nicht nur aufgrund seiner politischen Ansichten in aller Munde. Auch seine stets fein zurechtgestriegelte Haarpracht sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Seinem markanten Hair Styling bleibt Donald schon seit Jahrzehnten treu – und wie jetzt bekannt wurde, hielt er damit ein Fan-Versprechen ein!

Von einigen geliebt, von vielen belächelt – über Donald Trumps Frisurengeschmack lässt sich durchaus streiten. Davon ließ sich der Bauunternehmer jedoch nie beirren. Ganz im Gegenteil: "Ich werde meine Frisur niemals ändern!" Das versprach Donald bereits 2005 einem weiblichen Fan, der wohl unsterblich in seine Haarpracht verliebt war. Und diesem Schwur blieb er bisher nicht nur treu, sondern er hielt ihn auch schriftlich fest – und zwar in Form eines Autogrammes an die besagte haarfanatische Frau. Dieses kritzelte er in ein Exemplar seines 2004 erschienenen Buches "The Way to the Top". Für stolze 18.000 US-Dollar steht das Autogramm nun zum Verkauf, wie ein Online-Händler für Promi-Artefakte jetzt gegenüber TMZ berichtete. Nach Trumps Wahlsieg im November scheint dieses haarige Versprechen wohl ordentlich an Wert hinzugewonnen zu haben.

Weshalb die frisurenbegeisterte Trump-Anhängerin das Autogramm wieder loswerden wollte und zum Verkauf übergab, verriet der Händler nicht. Möglicherweise fand sie ja Donalds Auftreten während seines Wahlkampfes einfach nur zum Haareraufen? Zumindest kann sie nicht bemängeln, er hätte den vor Jahren geleisteten Haarschwur gebrochen.

Was meint ihr – hätte Donald Trump dieses Versprechen mal lieber nicht einhalten sollen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Donald Trump trägt seit Jahrzehnten denselben Hair Style – ist das ein fataler Fehler?
385
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de