Promiflash Logo
Nach Auftritt-Desaster: Jetzt äußert sich Mariah Carey!Eugene Gologursky / GettyImagesZur Bildergalerie

Nach Auftritt-Desaster: Jetzt äußert sich Mariah Carey!

4. Jan. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Millionen von Zuschauern verfolgten am Silvesterabend den Auftritt von Pop-Queen Mariah Carey (47) beim US-amerikanischen TV-Sender ABC, welcher in einem wahren Desaster endete: verpatztes Playback, wirres Herumstaksen auf der Bühne, vorzeitiger Abgang. Angeblich war die Technik Schuld an dem Malheur. Mariahs Managerin kündigte bereits an, gerichtlich gegen die Produktionsfirma vorgehen zu wollen. Einige Tage nach der Show äußerte sich die Pop-Diva in einem Interview selbst zu dem Abend.

Im Interview mit Entertainment Weekly gibt Mariah der verantwortlichen Produktionsfirma Dick Clark Productions die Schuld an dem verpatzten Auftritt und beteuert, dass sie unter diesen Umständen nie auf die Bühne hätte gehen dürfen. Angeblich wäre dem Team vor Ort schon vorher bekannt gewesen, dass es technische Probleme gab. "Ich werde zukünftig Leuten außerhalb meines Teams nicht mehr so leicht vertrauen", offenbarte sie dem Magazin. Kurz nach dem Auftritt versuchte Mariah noch, das Ganze locker zu nehmen und richtete sich an ihre Instagram-Follower mit den Worten: "Shit happens".

Trotz dieser unangenehmen Erfahrung möchte die Sängerin weiterhin Liveauftritte geben. "Das wird mich keinesfalls davon abhalten, auch in Zukunft live zu performen." Besonders ihre Fans hätten sie nach diesem Abend mit unzähligen aufbauenden Nachrichten unterstützt. In diesem Jahr tourt die Blondine zusammen mit einer anderen Gesangsgröße durch Amerika. "Ich freue mich sehr auf die Tour mit Lionel Richie und darauf, viele meiner Hits zu spielen. Es wird auch einige Überraschungen geben." Hoffentlich nicht so böse wie am Silvesterabend.

Seht euch hier noch mal im Detail an, wie der Silvesterauftritt ablief.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de