Anzeige
Promiflash Logo
Dementi: Katie Price nicht wieder im Celeb-Big-Brother-HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Dementi: Katie Price nicht wieder im Celeb-Big-Brother-Haus

5. Jan. 2017, 23:45 - Promiflash Redaktion

2016 gewann Katie Price (38) Celebrity Big Brother. Das ehemalige Boxenluder entpuppte sich überraschend als Highlight der 15. Staffel. Gleich in der ersten Folge plauderte sie aus, wie ihr Ehemann Kieran Hayler (29) sie mit ihrer besten Freundin betrogen hatte. Kürzlich entfachten Gerüchte über einen erneuten Einzug der Blondine. Jetzt stellte das Busenwunder allerdings klar: Sie wird nicht noch einmal in den Container ziehen. Aber warum eigentlich nicht?

Fans des Reality-TV-Stars hätten sich sicherlich gefreut, wenn Katie ein weiteres Mal das "Celebrity Big Brother"-Haus mit ihren pikanten Privatgeschichten unterhalten hätte. Für die fünffache Mutter schien das allerdings nie eine Option gewesen zu sein. Auf ihrem Twitter-Account teilte die 38-Jährige eine Schlagzeile, die der Daily Star veröffentlicht hatte: "Katie Price zurück im Celeb Big Bro". Ihre Antwort darauf: "Nein, bin ich nicht. ICH HABE SCHON GEWONNEN. Ich muss niemandem etwas beweisen und ich gewinne nichts dazu."

Trotz Katies Absage ziehen natürlich wieder allerhand Promis in den gut überwachten Container. Neben Kim Kardashians (36) Sextape-Lover Ray J (35) ist auch ein richtiger Superstar dabei. Schauspieler James Cosmo, bekannt aus Game of Thrones und Filmen wie "Braveheart", wird sich das Haus mit 16 weiteren Bewohnern teilen. Was denkt ihr? Wäre es witzig gewesen, wenn Katie ein weiteres Mal vor laufender Kamera private Details ausgeplaudert hätte? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Was Katie anstelle von TV-Auftritten wohl viel mehr am Herzen liegt, seht ihr im Clip.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Hättet ihr Katie Price gerne noch einmal im "Celebrity Big Brother"-Haus gesehen?
47
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de