Promiflash Logo
Schon so groß: Katie Price zeigt Söhnchen Jett mit NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon so groß: Katie Price zeigt Söhnchen Jett mit Nachwuchs

18. Dez. 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Nach einer Not-Operation erblickte 2013 das vierte Kind von Katie Price (38) das Licht der Welt. Mittlerweile ist Jett drei Jahre jung und seine Mutter, die schon ihre Silikonimplantate versteigerte, postet auf ihrem Social-Media-Kanal ein Bild von dem Kleinen. Allerdings ist Sohn Jett nicht der einzige Nachwuchs auf dem tausendfach favorisierten Bild.

Der Dreijährige mit den süßen blonden Löckchen hält sich den neuesten Zuwachs in der Price-Familie vor sein Gesicht: ein Katzen-Baby, genauer gesagt, eine Nacktkatze. Nicht das erste Tier, das ohne Fell ein Zuhause beim ehemaligen Boxenluder und dessen Kindern gefunden hat. Katies Follower bei Instagram zeigen sich begeistert von dem putzigen Duo.

"Beide sind bezaubernd" oder "Jett ist so wunderschön" sind nur zwei der zahlreichen Sympathie-Bekundungen unter dem Bild. Weniger Begeisterung hingegen löst das Kätzchen aus, denn Nacktkatzen scheinen nicht so gut anzukommen: "Das ist die abscheulichste Katze, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe", meint ein Follower. Doch was haltet ihr von dem Foto? Nehmt an unserer Umfrage teil!

In unserem Video seht ihr zwar keine Katzen, aber dort erfahrt ihr das Geheimnis hinter dem Knack-Po von Katie.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Ist das Bild von Jett ein süßer Hingucker oder wegen der Katze etwas gruselig geraten?
226
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de