Promiflash Logo
Disney-Fan: Angelina Heger wird wieder zum KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Disney-Fan: Angelina Heger wird wieder zum Kind

5. Jan. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Das letzte Jahr war ein stürmisches für Angelina Heger (24). Zuerst die Trennung von Rocco Stark (30), dann das offenbar große Liebes-Glück mit Leonard Freier (31). Doch auch die vermeintlich große Liebe ging wieder in die Brüche. Zeit also, mit einem freudigen Ereignis in das neue Jahr zu starten. Auf Facebook präsentierte der Disney-Fan ein Buffet der besonderen Art.

Ein Meer aus pinkfarbenen und blauen Cupcakes und zwei Torten, die von Mickey und Minnie Maus verziert werden, schmücken den Tisch, von dem Angelina ein Bild auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Klar auf beiden Torten zu erkennen ist eine Eins. Offenbar hat der Disney-Fan den Geburtstag ihres Neffen und ihrer Nichte gefeiert und nicht nur dem Nachwuchs damit eine Freude gemacht. Wie viele davon die Frau, die zum Ende des Jahres einige ihrer Entscheidungen bedauert hat, selbst verzehrte, ist nicht überliefert.

Nach ihrer Trennung vom Ex-Bachelor Leonard schien sich Angelina vermehrt auf ihr Sport-Programm zu konzentrieren und löste mit ihrem intensiven Training und Gewichtsverlust sogar Sorge bei den Fans aus. Mit ihrem neuesten Bild, dürfte diese jedoch unbegründet sein.

In unserem Video erfahrt ihr, was sich Single Angelina zum vergangenen Fest am meisten wünschte.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de