Promiflash Logo
Neuer Tiefpunkt: Ließ Justin Bieber seinen Hund im Stich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Tiefpunkt: Ließ Justin Bieber seinen Hund im Stich?

5. Jan. 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

2016 rissen die Negativ-Schlagzeilen um Justin Bieber nicht ab! Zuletzt schien sich der Sänger allerdings endlich wieder gefangen zu haben. Der Feiertags-Urlaub auf Barbados tat dem Teenieschwarm sichtlich gut. Kürzlich feierte er sogar sein lang ersehntes Instagram-Comeback. Jetzt wurden allerdings erneut unerfreuliche Nachrichten um den Künstler bekannt: Justin soll seinen Chow-Chow einfach im Stich gelassen haben! Fällt er etwa in alte Muster zurück?

Todd heißt der gerade einmal sieben Monate alte Welpe. Der scheint sich zur Zeit allerdings nicht mehr in Justins (22) Besitz zu befinden. Stattdessen lebt der flauschige Geselle aktuell bei C.J.Salvador, einem Tänzer des Biebs. Wollte der "Sorry"-Interpret den jungen Hund etwa nicht mehr bei sich haben? Das Schlimmste an der Situation: Todd ist schwer krank! Er wurde mit einer sogenannten Hüftdysplasie, einer Verknöcherung des Hüftgelenks geboren. "Lange Rede kurzer Sinn – Nach Erreichen des ersten Lebensjahres wir er nicht mehr im Stande sein zu gehen, zu rennen oder alleine zu spielen", erklärte Salvador auf GoFundMe.

Über das Online-Portal bat der Profitänzer um Spenden. Nur eine 8.000 Dollar teure Operation könne dem Vierbeiner das Leben retten. Tatsächlich kam die Summe inzwischen zusammen. Ob Justin sich ebenfalls an den Kosten beteiligte, ist allerdings unklar. Schon 2013 erregte er wegen eines Haustieres Aufsehen. Für Kapuzineräffchen Mally hatte er schlicht vergessen, die nötigen Einreiseunterlagen zu organisieren. Nach all dem Trubel wollte der Popstar daraufhin schließlich ganz auf das Tier verzichten – es landete in einem deutschen Zoo. Vielleicht sollte es sich der Musiker demnächst zweimal überlegen, ob er sich ein Haustier anschafft...

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de