Promiflash Logo
Pietros Kampf für Kids: Eko Fresh schrieb ihm Charity-Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietros Kampf für Kids: Eko Fresh schrieb ihm Charity-Song!

5. Jan. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Morgen ist es so weit: Pietro Lombardis (24) neue Single "Mein Herz" ist als Download erhältlich! Nach der harten Trennung von Sarah Lombardi (24) startet der Musiker beruflich wieder voll durch und beweist dabei, was für ein guter Mensch er ist. Alle Einnahmen seines neuen Songs spendet Pietro nämlich an kranke Kinder. Für diese coole Aktion hat sich der 24-Jährige prominente Unterstützung geholt: Rapper Eko Fresh (33) hat den Charity-Song geschrieben!

Pietro hatte den Wunsch, etwas für seinen Sohn zu machen, wie er im Gespräch mit der In verriet: "Zeitgleich kam er (Eko, Anm. d. Red.) um die Ecke und meinte: 'Ich würde gern für dich schreiben.'" Für den Sänger sei das wie Schicksal gewesen und die Musiker hätten beschlossen, gemeinsam an dem Lied zu arbeiten: "Er hat meine Worte und Gedanken genommen und daraus einen Song gemacht". Pietro ist begeistert von dem Rapper: "Eko ist ein Mega-Songwriter!"

Den Song "Mein Herz" widmet Pietro seinem Sohn Alessio (1): "Alles, was in der heutigen Zeit ins Netz gestellt wird, bleibt da für immer. Ich wollte was reinstellen, das positiv ist. Das ihm zeigt: Mein Sohn – Papa ist da. Damals und heute." Mit süßen Schnappschüssen zeigt der ehemalige DSDS-Sieger immer wieder, wie stolz er auf seinen Kleinen ist.

Alle Infos zu Pietros und Ekos Charity-Song könnt ihr euch im Video anschauen!

Eko Fresh, Februar 2019
Getty Images
Eko Fresh, Februar 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de