Promiflash Logo
Chronologie des Flugzeug-Falls: Griff Brad Pitt Maddox an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chronologie des Flugzeug-Falls: Griff Brad Pitt Maddox an?

23. Sep. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen und Vorwürfe häufen sich. Seit am Dienstag bekannt wurde, dass Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) sich nun scheiden lassen wollen, gibt es täglich neue Details zu den Hintergründen der plötzlichen Trennung. Hauptgrund soll eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Brad und einem der Kinder sein. Promiflash stellt hier nochmal alle wichtigen Ereignisse zusammen.

Das sind die Fakten:
Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht und will auf das alleinige Sorgerecht klagen, das Brad nur Besuchsrechte bei den sechs Kindern einräumen würde. Der Schauspieler will dagegen für ein gemeinsames Sorgerecht eintreten.

Das ist passiert:
Grund des Beziehungsendes soll ein Vorfall im Privatjet der Familie aus der Woche vor der Trennung sein. Brad habe eine lautstarke Auseinandersetzung mit Angelina gehabt, bei dem Sohn Maddox Jolie-Pitt (15) seiner Mutter zur Hilfe geeilt sei. Der Hollywood-Star habe daraufhin nach dem 15-Jährigen ausgeholt. Angelina soll dazwischen gegangen sein, der Vater habe deshalb nur "einen Teil der Kleidung" erwischt, berichtet TMZ. Danach habe Brad sich betrunken.

Die Folgen:
Das FBI prüft den Fall aktuell, da es auch Gerüchte gibt, Brad sei schon während der Auseinandersetzung betrunken gewesen. Im schlimmsten Falle könnte man ihn wegen Kindesmisshandlung belangen, doch die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht sehr hoch.

Im Video erfahrt ihr, wer noch in den Scheidungsfall von Brangelina verwickelt wurde.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de