Promiflash Logo
Sarah kauft Pietro "Angst-Haus" ab: Zieht Michal auch ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah kauft Pietro "Angst-Haus" ab: Zieht Michal auch ein?

5. Jan. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Lombardis einen Nachmieter für ihre letzte gemeinsame Wohnung gesucht haben. Sarah Engels (24) deutete mehrmals an, dass sie mit Söhnchen Alessio (1) in das Haus zurück möchte, das sie gemeinsam mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) gebaut hatte. Jetzt die Überraschungsnachricht: Angeblich will Sarah dem Sänger das Haus abkaufen.

Wie Closer berichtete, mache die Sängerin jetzt ernst! Eine Putzkolonne sei bereits am Grundstück gesichtet worden, um das Haus vor dem Wiedereinzug zu reinigen. Das Kuriose: In diesem Haus hatte Sarah einen Putzfimmel entwickelt und wollte dort nicht mehr leben. Nachdem auch ihre Beziehung darunter gelitten hatte, war die Familie in eine Hürther Mietwohnung gezogen. Kurz darauf trennte sich das Paar nach Bekanntgabe von Sarahs Affäre. Und das ist nicht alles: Ein Insider sagte gegenüber Closer, dass Michal T. angeblich auch in das Lombardi-Haus einziehen werde, denn er sei beim Hereintragen von Sachen gesichtet worden - ausgerechnet in das Haus, vor dem sie sich noch vor wenigen Monaten fürchtete. Die Bild hingegen vermeldet, Sarah suche bereits nach einem Nachmieter, will also mittelfristig nicht selbst in dem Haus wohnen.

Bisher dementierte die Sängerin alle Beziehungsgerüchte mit Michal. Er sei nur ein guter Freund, betonte sie mehrmals. Sollte sie wirklich mit ihm zusammenziehen, wird das für Pietro sicherlich ein schwerer Schlag sein.

Was Sarahs Noch-Ehemann Pietro mit seinem neuen Song vorhat, erfahrt ihr im Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de