Verwirrender 1. DSDS-Auftritt: So kam Shirin David an!

Die DSDS-Jury 2017: HP. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter BohlenThomas Burg
5. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Gemischte Gefühle bei den Fans von DSDS! Nach dem gestrigen Staffelauftakt entbrannte im Netz eine hitzige Diskussion. Das Thema? Shirin Davids (21) Fähigkeit als neue DSDS-Jurorin. Die YouTuberin sorgt bei den Zuschauern der Castingshow für unterschiedliche Reaktionen.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Auch die Promiflash-Leser sind gespaltener Meinung. Von 8493 Teilnehmern unserer Umfrage sind knapp 42,7 Prozent (3629 Stimmen) überzeugt, dass Shirin einen tollen Job gemacht hat. Doch die Mehrheit der Leser ist von den Qualitäten der Vloggerin nach der ersten Folge der Fernsehshow nicht begeistert. Bei 57,3 Prozent (4864 Stimmen) der Promiflash-Fans kommt Shirin bisher einfach nicht an.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Besonders der ständige Frisurenwechsel, möglich gemacht durch Perücken, sorgt nach der Ausstrahlung am Mittwochabend für Gesprächsstoff. "Ist das jetzt ein neues Schönheitsideal?" oder "Ja, sie schminkt sich sehr stark und ja, sie hat Perücken getragen, ABER sie hat Ahnung von Musik und sie ist sehr sympathisch", kommentieren Fans via Facebook. Vielleicht kann Shirin in der zweiten Folge DSDS ja auch die letzten Ungläubigen davon überzeugen.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil