Kylie Jenner (19) urlaubt in Mexiko! Und genau da macht das It-Girl eine ganze besondere Begegnung – und küsst sogar fremd. Doch Freund Tyga (27) ist mit von der Partie und kann darüber nur lachen. Aber was ist denn da genau passiert?

Entwarnung! Kylie füttert nämlich gemeinsam mit ihrem Liebsten und seinem Spross King Cairo (4) einen Papagei. Während der Kleine dem bunten Vogel das Futter mit der Hand reicht, steckt sich Kylie kurzerhand das Vogelfutter zwischen die Zähne. Die Folge: Das freche Vögelchen klaut es sich aus dem Mund der Schönheit – und das gleich zweimal. Dass Kylie mit einem Papagei mal eben so auf Tuchfühlung gehen würde, hätte sie wohl selbst nicht gedacht.

Ihr Schatz Tyga sitzt währenddessen lachend daneben und schaut sich das Spektakel entspannt an. Dass seine Freundin von einem exotischen Tier geknutscht wird, scheint ihn gar nicht zu stören. Ein wirklich lustiges Ereignis, das dem Dreiergespann mit Sicherheit für immer in Erinnerung bleibt. Erfahrt im Clip, warum Kylie kürzlich für Aufsehen sorgte.

Kylie Jenner und Tyga in MexikoInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Tyga in Mexiko
Kylie Jenner mit ihrer Freundin Jordyn WoodsInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Freundin Jordyn Woods
Kylie Jenner und Jordyn Woods im PoolInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Jordyn Woods im Pool
Mutig, mutig! Hier küsst Kylie Jenner fremd – und Tyga lachtInstagram / kyliejenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de