Diese Überraschung ist nun wirklich gelungen! Kylie Jenner (19) hat am Wochenende bewiesen, dass sie für ihre Freunde wirklich alles gibt. So erhielt ihre persönliche Assistentin Victoria dank des TV-Stars einen überaus romantischen Heiratsantrag. Nicht nur die zukünftige Braut, auch Kylie selbst strahlte bei diesem Liebesglück über beide Ohren. Kommt die Kurven-Queen da etwa selbst auf den Geschmack?

Seit Wochen heizen Kylie Jenner und Tyga (27) die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung mit großer Freude an. Egal, ob sie knutschend unter dem Weihnachtsbaum sitzen oder die 19-Jährige einen verdächtigen Klunker an ihrem Finger trägt: Das Promi-Paar ist immer noch über beide Ohren ineinander verknallt. Da ließ sich Kylie die Gelegenheit nicht nehmen, in Sachen Verlobung schon einmal einen Probelauf zu starten. Gemeinsam mit dem Freund ihrer persönlichen Assistentin Vic plante sie eine bombastische Verlobungszeremonie.

Blumenmeer, Sonnenuntergang, Wahnsinns-Aussicht: Diese XXL-Portion Romantik würde sicher auch Kylie selbst ziemlich gut gefallen. Da muss sich Tyga jetzt aber ordentlich ins Zeug legen, um seine Liebste nicht zu enttäuschen. Wie hat euch der Kniefall gefallen? Stimmt in unserem Voting ab!

Auch als Mami versucht sich Kylie in letzter Zeit immer öfter. Schaut euch im Clip an, wie sie sich schlägt.

Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New York
Kylie Jenner mit Freund Tyga unter dem WeihnachtsbaumInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit Freund Tyga unter dem Weihnachtsbaum
Reality-Starlet Kylie Jenner und Rapper TygaInstagram / kyliejenner
Reality-Starlet Kylie Jenner und Rapper Tyga
Verlobungs-Fieber! Kylie Jenner probt den perfekten AntragCollage: Instagram / kyliejenner
Wie gefällt euch Kylies geplante Verlobung für ihre Freundin?117 Stimmen
98
Total schön, romantischer geht's gar nicht
19
Viel zu kitschig, das war von allem zu viel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de