Promiflash Logo
So cool wie Daddy? Charlie Sheen posiert lässig mit Tochter!Christopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

So cool wie Daddy? Charlie Sheen posiert lässig mit Tochter!

6. Jan. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (51) ist in letzter Zeit eher mit negativen Schlagzeilen aufgefallen, als er zum Beispiel Bald-Präsident Donald Trump (70) den Tod wünschte. Doch jetzt zeigt sich der "Anger Management"-Schauspieler von seiner soften Seite: Charlie posiert auf einem Foto ganz lässig an der Seite seiner Tochter Sam.

Sam, die aus Charlies Ehe mit Denise Richards (45) stammt, zeigt sich eigentlich eher selten in der Öffentlichkeit. Wo Schwester Lola häufiger auf den Instagram-Fotos von Mama Denise herumgeistert, gibt sich Sam eher bedeckt. Umso überraschender, dass sie jetzt auf dem Foto zu sehen ist, dass Charlie Sheen auf seinem Instagram-Account postete. Papa und Tochter lehnen sich in gespiegelter Denkerpose an einen Balken auf einer Veranda und sehen dabei gemeinsam lässig in entgegengesetzte Richtungen. Das Talent fürs' coole Posen liegt wohl in der Familie.

Mit seiner Ex-Frau Denise versteht sich der Schauspieler momentan offenbar besser. Nachdem sie letzten Herbst in einem Schnappschuss gemeinsam zu sehen waren, postete Denise jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein neues Familienbild. Scheinbar haben sie den Jahreswechsel zusammen gefeiert. Wie findet ihr Charlie Sheen als Familienvater? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Seit seiner schweren Erkrankung scheint sich Charlie jetzt wieder mehr auf seine Familie konzentrieren zu wollen. Die Diagnose hat auch seine Porno-Ex Bree ziemlich mitgenommen:

Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Wie findet ihr Charlie Sheen als Familienvater?
1075
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de