Anzeige
Promiflash Logo
So putzig! Christian Tews' Zwillinge staunen über 1. SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

So putzig! Christian Tews' Zwillinge staunen über 1. Schnee

6. Jan. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Wie niedlich sind diese zwei denn! Die Zwillinge von Christian Tews (36) und seiner Frau Claudia Lösch sind gerade einmal ein Jahr alt und natürlich das begehrteste Fotomotiv ihres stolzen Papas. Der lässt kaum eine Gelegenheit aus, seine Fangemeinde mit unzähligen süßen Schnappschüssen zu beglücken. Ob beim Weihnachtsbaumschmücken, beim Planschen am Pool oder bei einer gemeinsamen Knuddelstunde – der 36-Jährige lässt die Öffentlichkeit gern an seinem Glück teilhaben. So auch auf seinem aktuellen Post, auf dem die Kleinen ganz schön ins Staunen kommen.

Bei diesem Anblick schlägt wohl jedes Elternherz höher. Auf seiner Facebook-Seite postet der ehemalige Bachelor ein Foto seiner Töchter Marlena und Paulina. "So staunt man also, wenn man das erste Mal in seinem Leben Schnee sieht", betitelt Christian diesen Schnappschuss. Auf allen Vieren und mit rosafarbenden Kleidchen liegen die Wonneproppen vor einem bunt geschmückten Fenster und schauen gespannt in den Garten. Dort liegt klar erkennbar eine Schicht Schnee – und genau das versetzt die Mäuse in eine regelrechte Trance.

Christians Follower sind begeistert: "So süß die beiden. Ihr sechs seit echt eine schöne Familie" oder "Ist das ein schönes Bild. Sind immer so schnucklig angezogen die beiden", sind nur zwei Beispiele der vielen positiven Kommentare.

Wer sich vor Kurzem auch sehr über das erste Weihnachtsfest gefreut hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de