Promiflash Logo
Der eigentliche Superstar: Alle lieben DSDS-Anmeldeboy Eric!ActionPressZur Bildergalerie

Der eigentliche Superstar: Alle lieben DSDS-Anmeldeboy Eric!

7. Jan. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

An seiner Rezeption kommt kein DSDS-Teilnehmer vorbei: Eric Schroth (26) empfängt jeden, der vor die Jury aus Dieter Bohlen (62), H.P. Baxxter (52), Michelle (44) und Shirin David (21) treten will, um Deutschlands neuer Superstar zu werden. Es ist nicht sein erster Auftritt in der RTL-Show – und der smarte junge Mann sorgt für Begeisterungsstürme im Netz!

Begabte und kuriose DSDS-Kandidaten kommen und gehen, doch einer bleibt: "Anmeldeboy" Eric Schroth! Schon im vergangenen Jahr begeisterte das beliebte TV-Gesicht die Zuschauer der RTL-Castingshow. Und die Zuschauer lieben ihren "Anmeldeboy" Eric: "Also ich bin ja für weniger Kandidaten und dafür für viel mehr Eric Schroth!", fordert eine Twitter-Nutzerin. Eine Idee, die vielen Zuschauern gefallen dürfte: "Mein lieber Scholli, ist der 'ne heiße Schnitte", lautet ein anderer flammender Kommentar.

Der charmante Mann am Empfang machte neben DSDS auch als Eventplaner von sich reden: Er plante das Weihnachtsfest von Daniela Katzenberger (30), ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis (49) und die Trauung von Ex-DSDS-Star Norman Langen (31). Eric hat auch abseits der Bildschirme gut zu tun: Der gebürtige Wormser arbeitet als Moderator und Redakteur und betreibt eine eigene Deko- und Eventagentur. Sollte Eric Schroth noch eine weitere Herausforderung suchen, haben die Internetnutzer schon eine Idee: "Wenn der Anmeldeboy mal ins Dschungelcamp einzieht, kracht Twitter zusammen!" In diesem Jahr ist das Camp bereits voll – doch vielleicht begeistert Eric das Publikum ja in einer der folgenden Staffeln in Dschungelkluft...

Was haltet ihr vom Anmeldeboy? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, was DSDS-Jurorin Shirin David zum Shitstorm gegen ihren ersten Auftritt sagt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Ist der "Anmeldeboy" Eric Schroth auch euer heimlicher Superstar?
5313
678


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de