Nina Dobrev (27) hat sich verliebt! Die Schauspielerin, die seit ihrer Trennung von Austin Stowell (32) im Februar 2016 Single ist, hat allerdings keinen neuen Mann an ihrer Seite. Stattdessen hat ein putziges Känguru ihr Herz gestohlen.

Nina Dobrev liebt Abenteuer und ist stets auf der Suche nach tollen, neuen Erfahrungen. Als Tierliebhaberin freute sie sich jetzt deshalb auch ganz besonders, ein kleines Känguru mit nahrhafter Milch füttern zu dürfen. Nina ließ sich dabei stolz filmen und veröffentlichte den Clip bei Instagram. Und es zeigt eindeutig, wie gerührt die Schauspielerin beim Anblick des heftig an der Flasche saugenden Tieres war. Sie hatte regelrecht Herzchen in den Augen und erklärte dann auch: "Ich habe mich verliebt!"

Es nicht das erste Mal, dass die 27-jährige Ex-Vampire Diaries-Darstellerin mit einem wilden Tier auf Tuchfühlung geht. Im letzten Sommer flirtete sie bereits mit einer Giraffe und zeigte angesichts des riesigen Exemplars keinerlei Furcht. Das Känguru, dem sie jetzt nahe gekommen ist, ist allerdings um einiges süßer und hat deshalb auch im Sturm Ninas Herz erobert!

Womit Nina Dobrev ihre Fans außerdem bei Laune hält, seht ihr in diesem Clip:

Ex-"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (Mitte)Instagram / ninadobrev
Ex-"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (Mitte)
Nina Dobrev, TV-StarInstagram / ninadobrev
Nina Dobrev, TV-Star
Nina Dobrev bei den 2016 American Music Awards im Microsoft Theatre in Los AngelesActionPress/Kyle Rover/Startraks Photo
Nina Dobrev bei den 2016 American Music Awards im Microsoft Theatre in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de