Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fake-Post: Kylie Jenner schreibt nicht mehr für AppGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fake-Post: Kylie Jenner schreibt nicht mehr für App

7. Jan. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Seit 2015 gibt es Kylie Jenners (19) kostenpflichtige App, mit der sie Dinge aus ihrem Leben mit Fans teilt. Bisher schrieb Kylie auch selbst für diese und die dazugehörige Website. Doch damit ist jetzt Schluss: Kylie Jenner will für ihre App keine persönlichen Beiträge mehr verfassen!

Auf Twitter teilte Kylie ihren Fans nun die Gründe für ihren Rückzug mit: "Es ist ein Beitrag veröffentlicht worden, der etwas zitiert hat, was ich NIEMALS gesagt oder vorher gesehen habe. Das war ein ziemlich persönlicher Post, dem ich nie zugestimmt hätte", twitterte das It-Girl, das sich normalerweise sehr offenherzig gibt. In dem betreffenden Beitrag ging es um Dinge, die Kylie tun würde, um ihren Freund Tyga (27) zu verwöhnen. Dazu gehörten Tipps wie für seine Freunde zu kochen, Geschenke zu kaufen und häufig etwas gemeinsam zu unternehmen. Auch Tipps für ein besseres Sexleben mit Dessous, Spielzeug und Massagen wurden auf der App fälschlicherweise veröffentlicht. Alles unter einem sexy Foto von Kylie und Tyga.

Kylie entschuldigt sich auch dafür, dass sie jetzt die Konsequenz aus dem Fake-Beitrag zieht. "Es ist so unfair mir und euch gegenüber, dass man denkt, das wären meine Worte gewesen. Es tut mir leid, und ich bin sicher, wir finden eine Lösung, mit der wir alle zufrieden sind", schreibt sie weiter. Würdet ihr für eine App mit Kylie-Inhalten bezahlen, wenn sie nicht mehr persönlich für diese schreibt? Stimmt mit ab!

Auch wenn Kylie nicht mehr für ihre App schreibt, so hat sie noch genug andere Eisen im Feuer. Wie auch diese mögliche Karriere:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Würdet ihr für eine App bezahlen, in der es Infos über Kylie Jenners Leben gibt, wenn sie selbst nicht für die App schreibt?
1787
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de