Zayn Malik (23) kann nicht nur singen! Seitdem der Popstar im März 2015 die Boyband One Direction verließ, machte er fortan als Solokünstler weiter und erreichte mit seinem letzten Studioalbum "Mind of Mine" sogar Platz eins der amerikanischen und britischen Charts. Doch neben seinem musikalischen Erfolg machte das Multitalent auch Schlagzeilen als "World's Sexiest Asian" sowie mit seiner Liebesbeziehung zu Topmodel Gigi Hadid (21). Seit einem Jahr ist der Sänger mit der Fashionista zusammen – inspirierte sie ihn vielleicht zu seiner neuen beruflichen Richtung? Denn Zayn designt jetzt eigene Schuhe!

"Mode, genauso wie Musik, erreicht jeden und hat sich als ein weiteres Ventil für mich herausgestellt.", offenbarte Zayn im Interview mit der US-amerikanischen Vogue. Zusammen mit dem Stardesigner Giuseppe Zanotti kreierte Zayn eine komplette Herrenschuhkollektion. Das Model und der Designer lernten sich auf der Pariser Fashion Week 2015 kennen und bemerkten sofort viele Gemeinsamkeiten. "Wir haben eine ähnliche Einstellung und Herangehensweise: ikonisch, trendig und ausdrucksstark. Zayns freche und individualistische Vision, Coolness und Liebe für die Mode bedeutet mir viel", zitiert die US-amerikanische Vogue den 59-jährigen Modemacher.

Im vergangenen Oktober arbeitete Zayn bereits mit einem anderen berühmten Modehaus zusammen. Mit Stardesignerin Donatella Versace (61) entwarf er die Modelinie "Zayn X Versus", welche ab Mai dieses Jahres auf den Markt kommt.

Womit der hübsche Sänger sonst noch seine Fans erfreute, seht ihr im folgenden Video.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik im Januar 2018 in New York
Getty Images
Zayn Malik im Januar 2018 in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de