Promiflash Logo
Weltenbummlerin Janina Uhse: Natürlich schön im Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weltenbummlerin Janina Uhse: Natürlich schön im Urlaub!

7. Jan. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis: Janina Uhse (27) liebt das Reisen! Mit ihrem Bruder ist der GZSZ-Star momentan in Asien unterwegs. Was neben den paradiesisch anmutenden Pics aber besonders ins Auge sticht, ist Janina selbst: Natürlich schön und sexy zeigt sich die 27-Jährige auf ihren Urlaubsschnappschüssen!

Auf Instagram lässt Janina ihre Fans an ihrem traumhaften Trip teilhaben und präsentiert sich auf den Fotos gut gebräunt und glücklich. Es scheint, als würde die Schauspielerin die freie Zeit mehr als genießen. Im Gespräch mit Hamburg Woman verdeutlichte Janina, wie viel ihr das Erkunden von unbekannten Orten bedeutet: "Ich liebe es, zu reisen. Und deswegen werde ich wahrscheinlich in Zukunft auch noch die eine oder andere Reise für mich selbst unternehmen, solange ich noch keine richtigen Abhängigkeiten in Form von Familie habe. Reisen ist ein ganz, ganz großes Thema bei mir!", verriet Janina ihre Pläne für die kommenden Jahre.

Vielleicht gibt es neben Sonne und Meer noch einen anderen Grund für das zufriedene Lächeln der Schauspielerin: Janina ist frisch verliebt. Seit drei Monaten ist die attraktive Brünette wieder in festen Händen! Und wer weiß, vielleicht wird sie in Zukunft zusammen mit ihrem Liebsten die Koffer packen und auf Entdeckungstour gehen.

Welchen ihrer GZSZ-Kollegen Janina gerne wieder am Set hätte, erfahrt ihr im Video.

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de