Promiflash Logo
Lustige DSDS-Ekstase: Mega Tanz-Ausraster bei Jan Leyk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustige DSDS-Ekstase: Mega Tanz-Ausraster bei Jan Leyk!

8. Jan. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Persönliche Tanzstunde für Jan Leyk (32)? Der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star ist für sein rüpelhaftes Benehmen bekannt. Kein Wunder also, dass er die aktuelle DSDS-Staffel nutzt, um mal wieder für reichlich Spaß bei seinen Followern zu sorgen. In seinem neuesten Instagram-Video legt der aufmüpfige DJ einen lustigen Tanz aufs Parkett und begeistert damit seine Fans.

"Erstmal 'ne DSDS-Tanzstunde gönnen", schreibt Jan Leyk unter den lustigen Clip, der ihn beim Tanzen zeigt. Motiviert kreist er seine Hüften zum Song "Helele" hin und her. Er gibt wirklich Vollgas, bis er sich bei einer Drehung am Fuß verletzt. "Ahh, der Controller", beschwert er sich.

Inspiration für seine Tanzeinlage holt sich das TV-Gesicht bei einer DSDS-Kandidatin. Seine Fans sind hin und weg vom lustigen Video: "Du bist so 'ne Granate", "Hahaha, der Hammer", "Ich feiere dich so sehr", schreiben die begeisterten User unter den Beitrag.

Jan Leyk ist immer zu Späßen aufgelegt – und genau das scheinen seine Anhänger auch an ihm zu lieben. Was denkt ihr über Jans Video: Lustig oder fies? Stimmt im Voting ab!

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Was denkt ihr über die Tanzeinlage von Jan Leyk?
155
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de