Anzeige
Promiflash Logo
Nach Krankheit: Queen Elizabeth wieder in der ÖffentlichkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krankheit: Queen Elizabeth wieder in der Öffentlichkeit

8. Jan. 2017, 17:13 - Promiflash Redaktion

Es war ein Weihnachtsschock für die Briten: Queen Elizabeth (90) war aufgrund einer schweren Erkältung ans Bett gefesselt und musste sogar die alljährliche Weihnachtsmesse absagen – zum ersten Mal seit 30 Jahren! Ihre Tochter Prinzessin Anne (66) konnte inzwischen zum Glück bekanntgeben, dass es der 90-Jährigen besser gehe. Nun wurde die Queen das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit gesehen!

In königsblauer Robe ließ sich die Queen am Sonntag zu einem Gottesdienst in einer Kirche in der Nähe ihres Landsitzes in Sandringham fahren. Begleitet wurde sie dabei von ihrem Ehemann Prinz Philip (95). Auch er hatte sich wegen gesundheitlicher Probleme für einige Tage eine Auszeit genommen, sich aber schneller erholt. Nach hartnäckigem Husten und Schnupfen scheint es der royalen Ur-Omi endlich wieder gut zu gehen! Die rüstige Dame lässt sich eben so schnell nicht unterkriegen.

Doch vor Kurzem wäre ihr fast ihr eigener Leibwächter zum Verhängnis geworden: Bei einem nächtlichen Spaziergang durchs Schloss hielt der Elizabeth für einen Eindringling! Medienberichten zufolge soll er gerufen haben: "Heilige Scheiße, Ihre Majestät! Ich hätte sie fast erschossen!" Die Queen soll jedoch ganz ruhig geblieben sein: "Das ist ganz richtig. Nächstes Mal klingele ich vorher durch, sodass sie mich nicht erschießen müssen", lautete angeblich ihre trockene Antwort.

Was hinter dem Gesichtsausdruck auf dem gemeinsamen Foto mit Sohn Prinz Charles (68) steckt, erfahrt ihr im Video!

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de