Promiflash Logo
Sarah Joelle im Dschungel: Diesen Tipp hat Micaela Schäfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle im Dschungel: Diesen Tipp hat Micaela Schäfer!

8. Jan. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Spannende Wochen für Sarah Joelle Jahnel (27). Die Sängerin ist ja durch ihre Teilnahme bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies schon so einiges gewohnt. Die Zeit im Dschungelcamp sollten dies aber noch toppen. Ihre Busenfreundin Micaela Schäfer (33) hat vorab noch einen Tipp für Sarah Joelle, damit sie erfolgreich abschneidet!

Im Gespräch mit Promiflash gibt Micaela ihrer BFF einen Verhaltens-Ratschlag mit auf den Weg: "Ich würde ihr natürlich den Tipp geben, wirklich die harte Frau zu sein, also nicht das Sensibelchen. Einfach zeigen, was sie drauf hat, denn sie kann was." Laut Micaela hat sie tatsächlich viel drauf: "Sarah ist eine megageile Sängerin und das weiß keiner."

Sarah Joelle genoss neben ihrer musikalischen Früherziehung später auch eine Ausbildung auf einem Musical-Internat. Auf Facebook präsentiert sie ihren Fans immer wieder gesangliche Kostproben. Vielleicht kann sie ihrem Dschungelkollegen Jens Büchner (47) ja ein paar kostenlose Gesangsstunden geben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de