Promiflash Logo
Süß! Oksana Kolenitchenkos Baby Arielle lacht auf KommandoGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Oksana Kolenitchenkos Baby Arielle lacht auf Kommando

8. Jan. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Diese entzückende Maus ist ein echter Sonnenschein, dabei hat Arielle Kolenitchenko in ihren vier Monaten auf dieser Welt schon ziemlich viel durchgemacht. Anfang Dezember musste die Kleine eine Operation über sich ergehen lassen, denn ihr Oberschenkelknochen saß nicht an der richtigen Stelle. Mittlerweile ist die OP vergessen und Arielle kann wieder lachen – und zwar auf Kommando!

Genauer gesagt auf Mamas Kommando. Die einstige DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (29) postete jetzt ein zuckersüßes Video ihrer Tochter auf Instagram, in dem sie ihr Töchterchen mit engelsgleicher Stimme zum Lächeln auffordert. Mit etwas Verzögerung kommt der Befehl auch bei Baby Arielle an und die schenkt den Followern ihr niedlichstes Grinsen – wirklich zum Verlieben.

Besonderer Hingucker ist neben dem zahnlosen Mund auch die Sturmfrisur, die das Mädchen auf ihrem hübschen Kopf trägt. Kein Wunder, dass Mama Oksana von ihrer Kleinen gar nicht genug bekommen kann! Vor allem, da sie schon jetzt (fast) genau das macht, was Mama sagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de