Vom DSDS-Sieger zum Über-Papa: Das wurde aus Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images
8. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

2010 gewann Mehrzad Marashi (36) die siebte Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Nach dem DSDS-Finale landete er mit seiner Sieger-Single "Don't Believe" prompt auf Platz 1 der deutschen Charts. Seit diesem Mega-Erfolg ist es in musikalischer Hinsicht vergleichsweise ruhig um ihn geworden (Mehrzad ist derzeit musikalischer Leiter am Delphi Showpalast). Dafür erstrahlt er nun in einer ganz anderen Rolle als der des Superstars – und zwar in der eines Superpapas!

Anzeige
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images

Zu Weihnachten konnte der ehemalige Casting-Sieger selbstverständlich nicht die Gelegenheit verstreichen lassen, ein paar liebe Worte an seine Fans zu richten. Das tat der Sänger iranischer Abstammung via Facebook. "Lasst euch gut beschenken und seid immer dankbar für alles, was ihr habt. Manchmal sind die kleinen Dinge die schönsten!", schrieb Mehrzad zu einem Schnappschuss, der ihn, seine Frau und seine drei Söhne vor dem Weihnachtsbaum zeigt. Auf diesem Familienfoto ist unschwer zu erkennen – Mehrzad hat in der Zwischenzeit eine ganz schöne Rasselbande um sich geschart! Das ist auch seinen Facebook-Fans nicht entgangen. Neben zahlreichen Xmas-Wünschen gab es Kommentare wie "Wow, toll diese Familie!". So stolz wie Mehrzad seine Meute im sozialen Netzwerk präsentierte, dürfte er wohl ganz derselben Meinung sein.

Anzeige
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images

Im Juli 2010 – kurz nach seinem "DSDS"-Sieg – heiratete Mehrzad seine Frau Denisse in Hamburg. Die beiden hatten damals bereits einen Sohn namens Shahin (7). Im August 2012 folgte dann Sohn Shayan (4), im Februar 2014 schließlich Nesthäkchen Kiyan Pablo (2). Diese drei Jungs dürften ihren Papa auch sieben Jahre nach seiner erfolgreichen Casting-Teilnahme noch ganz schön auf Trab halten!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil