Promiflash Logo
Wie Kendall Jenner: Anne Hathaway nimmt Social-Media-AuszeitNicholas Hunt/Getty Images for Christian Dior CoutureZur Bildergalerie

Wie Kendall Jenner: Anne Hathaway nimmt Social-Media-Auszeit

8. Jan. 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Die nächste Hollywood-Dame gönnt sich eine Social-Media-Pause! Erst vor Kurzem schockte Model Kendall Jenner (21) ihre Fans mit einer kurzzeitigen Instagram-Abstinenz. Nun entschied sich auch Schauspielerin Anne Hathaway (34), den Plattformen erst mal den Rücken zuzukehren!

Mit einem emotionalen Instagram-Post wandte sich Anne an ihre Fans: "Ich bin dankbar für 2016: Für die Geburt meines Sohnes, für die Lektionen, dass es keine Garantien gibt, und dass wir jetzt und nicht später das Leben und das Zusammensein feiern und genießen sollten", blickte die Oscar-Preisträgerin auf das vergangene Jahr zurück. Und sie hatte noch ein wichtiges Anliegen: "Ich wollte euch wissen lassen, dass ich mir eine Pause von Instagram und Facebook nehme. Bis bald", beendet die Schauspielerin den offenherzigen Text an ihre Fans. Vielleicht möchte Anne die Ruhe abseits vom ganzen Online-Rummel nutzen, um möglichst viel Zeit mit ihrer kleinen Familie verbringen zu können.

Im März 2016 wurde Anne Mutter eines Sohnes. Ihre Schwangerschaft hielt die "Catwoman"-Darstellerin lange geheim, um Jonathan vor zu viel Aufmerksamkeit zu schützen. Ihre Rolle als Mutter genießt die 34-Jährige in vollen Zügen: "Ich fühle mich jeden Tag einfach überglücklich", äußerte sie kurz nach der Geburt gegenüber US Weekly. Mit dem Papa des Kleinen, Schauspieler Adam Shulman (35), ist Anne seit 2012 verheiratet.

Wie sexy Kendall Jenner über den Victoria's Secret Laufsteg schwebte, könnt ihr euch im Video anschauen.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de