Promiflash Logo
Kendall Jenner löscht Instagram: Ist es wegen des Stalkers?ActionPressZur Bildergalerie

Kendall Jenner löscht Instagram: Ist es wegen des Stalkers?

14. Nov. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Fans von Kendall Jenner (21) müssen jetzt ganz stark sein. Das schöne Victoria's Secret-Model, das sich in den letzten Jahren vor allem online eine riesige Fanbase aufgebaut hat, scheint genug von Social Media zu haben. Sie machte es jetzt wie Popstar Justin Bieber (22) und deaktivierte kurzerhand ihren Instagram-Account. Nur warum? Gibt es vielleicht einen ernsten Hintergrund? Hat sie Angst vor ihrem Stalker?

Seitdem Schwester Kim in Paris Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden ist, herrscht bei den Jenner-Kardashian-Schwestern nach wie vor manchmal eine angespannte Stimmung, was ihre Präsenz in den sozialen Medien angeht. Außerdem ließ Familienoberhaupt Kris Jenner schon kurz nach dem Angriff Anfang Oktober für alle Kinder die Sicherheitsvorkehrungen verstärken – auch für Kendall. Doch die Jetsetterin scheint sich noch immer nicht sicher zu fühlen. Verständlich, schließlich wurde erst vor wenigen Tagen ein für sie nicht unwichtiger Mann aus dem Gefängnis entlassen. Im August musste sich die schöne Brünette nämlich gegen Shavaughn McKenzie wehren, erhob Stalkingvorwürfe, weil der Unbekannte ihr Grundstück betreten haben soll. Er wurde allerdings nur wegen unbefugten Betretens verurteilt, die Strafe ist mittlerweile abgesessen. Somit ist McKenzie wieder auf freiem Fuß, wie TMZ berichtet.

Kendall könnte sich also tatsächlich aus Angst vor erneutem Stalking zurückgezogen haben. Angekündigt hatte sie die Deaktivierung nicht. Auf Kanälen wie Twitter und Facebook ist sie aber noch immer zu finden. Ob es sich gar um ein Versehen oder eine kurze Überbrückungsphase für Schönheitsmaßnahmen handeln könnte, ist noch nicht geklärt.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de