Anzeige
Promiflash Logo
Bye Barack! Diese Stars durften zur Abschiedsparty von ObamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye Barack! Diese Stars durften zur Abschiedsparty von Obama

9. Jan. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Freitag feierten US-Präsident Barack Obama (55) und First Lady Michelle (52) ein letztes Mal im Weißen Haus. Vor der Amtsübergabe an Donald Trump (70) am 20. Januar ließen die Obamas es mit einer großen Abschiedsfeier noch einmal richtig krachen. Geladen waren neben großzügigen Spendern auch allerhand Celebrities. Die Gästeliste zum Abtritt von Obama wurde zwar streng vertraulich behandelt, allerdings teilten einige Promis stolz ihre Momente des Abends via Social Media.

Es ist kein Geheimnis, dass Obama mit dem einen oder anderen Hollywood-Star befreundet ist. Im Wahlkampf unterstützen ihn Mega-Stars wie Miley Cyrus (24) und Katy Perry (32). Auch Nick Jonas (24) hat seit 2009 ein Stein im Brett des Präsidenten und durfte nun – sieben Jahre später – an seinem großen Abschied teilnehmen. Der Ex-Jonas Brothers-Sänger posierte auf dem Weg zur Abschiedsparty für ein lässiges Instagram-Bild mit Schauspieler Jonathan Tucker, bekannt aus "Texas Chainsaw Massacre".

Laut People habe Obama zu seinem Abschied mehr Promis eingeladen als Trump zu seiner baldigen Amtseinführung. Auch Jordin Sparks (27) stand auf der Gästeliste. Sichtlich begeistert postete die "No Air"-Sängerin ein Instagram-Pic mit ihrer Abend-Begleitung. Die Ex von Jason Derulo (27) machte ihren Papa, den ehemaligen Profi-Footballer Phillippi Sparks, zu ihrem "Plus 1" und schrieb: "Mein Vater kommt ins Weiße Haus! Unbezahlbar. Soooo aufgeregt! Prost!"

Auf der Party bildeten sich auch kleine Promi-Grüppchen. US-Stand-Up-Comedian Jay Pharoah veröffentlichte ein hochkarätiges Gruppenfoto mit Sängerin Kelly Rowland (35), Rapper Wale, Usher (38) und TV-Moderatorin Lala Anthony.

Es schien kein kurzes Fest gewesen zu sein. Mitten in der Nacht teilte Schauspielerin Olivia Wilde (32) ein Pärchen-Pic mit Freund Jason Sudeikis (41): "Um vier Uhr morgens aus dem Weißen Haus stolpern. Nach einer unglaublichen Nacht, um unglaubliche acht Jahre zu feiern."

Wie Obamas letzte Weihnachtsfeier verlief, seht ihr im Clip.

Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de