Promiflash Logo
Durchs Hintertürchen: Brad Pitt überraschend auf Globe-BühneROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Durchs Hintertürchen: Brad Pitt überraschend auf Globe-Bühne

9. Jan. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Die 74. Verleihung der alljährlichen Golden Globes hatte nicht nur überraschende Gewinner zu bieten. Besonders ein Star verblüffte die anwesende Hollywood-Elite: Ohne sich vor Beginn der großen Gala auf dem roten Teppich blicken zu lassen, tauchte auf einmal Brad Pitt (53) auf der Bühne der Globes auf!

Mit ihm hatte wohl niemand gerechnet – Brad Pitt überraschte während der Golden Globe Awards 2017 als Laudator für das prämierte Filmdrama "Moonlight". Die Stars und Sternchen im Publikum waren total überrascht und brachen in tosenden Applaus aus, als der "Fight Club"-Star die Bühne im schicken Smoking betrat. Und auch Brad schien sich sichtlich wohl zu fühlen – mit einem breiten Grinsen auf den Lippen bedankte er sich bei seinen Hollywood-Kollegen für den lieben Empfang.

Seit dem Scheidungsdrama mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie (41) zeigte sich Brad nur selten auf öffentlichen Veranstaltungen. Ausnahmen bildeten im letzten Jahr die Pressetermine für seinen letzten Blockbuster "Allied". Die Golden Globes waren die erste Preisverleihung, die er seit der Trennung von Angelina besuchte.

Die Trennung von Brangelina erschütterte 2016 die Promiwelt. Aber auch diese Stars gingen im letzten Jahr getrennte Wege:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de