Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt: Erster Red-Carpet-Auftritt nach ScheidungsdramaROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: Erster Red-Carpet-Auftritt nach Scheidungsdrama

10. Nov. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung gegen Brad Pitt (52) eingestellt wurden, hat sich der Hollywood-Star jetzt zum ersten Mal wieder auf dem Roten Teppich gezeigt! Am Mittwochabend erschien er zur Premiere seines neuen Films "Allied - Vertraute Fremde" in Los Angeles – zusammen mit einer ganz speziellen Dame...

Es war Brads erster Auftritt auf dem Red Carpet, seit bekannt wurde, dass er und Angelina Jolie (41) sich scheiden lassen. Der 52-Jährige hatte daraufhin alle Promotion-Termine abgesagt. Nun hat er es sich wohl doch anders überlegt. Die Erleichterung wegen dem Ende der Ermittlungen gegen ihn merkte man ihm jetzt sichtlich an, er wirkte ganz entspannt und lässig in seinem eleganten Anzug. Es scheint ihm aber generell wieder besser zu gehen, denn Brad wurde kürzlich bereits zusammen mit Julia Roberts (49) bei einem Filmscreening gesehen.

Begleitet wurde Brad diesmal von seiner schwangeren Schauspielkollegin Marion Cotillard (41). Den beiden "Allied"-Hauptdarstellern war noch bis vor Kurzen eine angebliche Affäre angedichtet worden. Diese sei der Grund für die Brangelinas Trennung gewesen, außerdem wurde gemunkelt, dass das Kind, das die Französin erwartet, von Brad sei. Marion hatte sich darüber sehr bestürzt gezeigt. Die Gerüchte haben sich inzwischen auch als falsch erwiesen.

Der Blockbuster "Allied - Vertraute Fremde" ist ab dem ersten Dezember in den deutschen Kinos zu sehen.

Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de