Promiflash Logo
Golden-Globes-Patzer! John Legends Name falsch geschriebenFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Golden-Globes-Patzer! John Legends Name falsch geschrieben

9. Jan. 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Bei den Golden Globes 2017 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das passiert normalerweise bei dem richtigen Aussprechen der häufig komplizierten Namen. Doch diesmal lag der Fehler im D-etail. Denn bei John Legend (38) war ein Buchstabe zu viel auf seiner Namenskarte - das "d"!

"John Ledgend" stand auf dem Tischkärtchen. Der Sänger nahm den Fauxpas mit Humor und hielt das Schild auch direkt in die Kamera. Auch Ehefrau Chrissy Teigen (31) fand das Extra-D ziemlich witzig und teilte das Bild auf Twitter. Natürlich nicht, ohne sich darüber lustig zu machen: "Bahahaha, Verlierer", schrieb sie als Kommentar dazu. Das Paar fühlten sich scheinbar bei der Verleihung sehr wohl. Gemeinsam chillten sie auf dem roten Teppich, was Blake Lively (29) auch als Foto festhielt. Kein Wunder, dass die beiden zu den absoluten Traumpärchen des Abends gehörten.

Außerdem war es für John ein erfolgreicher Abend, denn zu den Siegern gehörte auch der Film "La La Land", in dem er einen Musiker spielt. Da verzeiht er wahrscheinlich auch den Veranstaltern der Golden Globes das eingeschlichene D. Oder wie seht ihr das? Wie findet ihr den Namens-Patzer? Macht mit bei der Abstimmung unten!

Das Traumpaar John Legend und Chrissy Teigen hat letztes Jahr mit Baby Luna endlich Nachwuchs bekommen, genauso wie folgende Stars:

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Wie findet ihr den Fehler in John Legends Namenskärtchen?
265
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de