Promiflash Logo
Mark Wahlbergs Tochter & Bieber? "Nur über meine Leiche!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlbergs Tochter & Bieber? "Nur über meine Leiche!"

9. Jan. 2017, 17:02 - Promiflash Redaktion

Wer mit Mark Wahlbergs (45) Töchtern anbandeln will, hat es offenbar nicht leicht: Der Schauspieler hat ganz klare Vorstellungen, wer seine älteste Tochter Ella Rae (13) einmal heiraten darf. Oder besser gesagt, wer nicht: Popstar Justin Bieber (22)! Denn auch wenn Justin und Mark eigentlich ein gutes Verhältnis haben, wird Biebs wohl niemals Marks Schwiegersohn...

Die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) musste hartnäckig nachfragen, bis Mark Wahlberg mit der Wahrheit über Justin Bieber herausrückte: Vor Kurzem war der kanadische Popstar bei Mark, seiner Frau Rhea Durham (38) und den vier Kindern zum Essen eingeladen. Töchterchen Ella war ganz angetan von dem berühmten Gast und offenbarte ihrem Vater, sie werde Justin eines Tages heiraten – doch nicht mit Mark! "Ich hab ihr gesagt: 'Nur über meine Leiche! Genau genommen über eure beiden Leichen, ich gehe einfach wieder ins Gefängnis zurück'", sorgte der Hollywood-Star in der Ellen DeGeneres Show für einige Lacher. Zur Info: Mark saß vor fast 30 Jahren für 45 Tage wegen Körperverletzung im Gefängnis.

Dabei war seine Tochter offenbar nicht mit vollem Herzen beim Dinner mit Justin dabei. Mark erzählte, dass Ella die ganze Zeit Videos für Musical.ly aufgenommen habe. Um seiner Ältesten die neu entflammte Liebe zum Bieber direkt wieder auszureden, griff der Schauspieler zu einem Trick: "Ich habe ihr damit gedroht, mir auch einen Musical.ly Account zuzulegen, um sie zu blamieren. Davon war sie wirklich entsetzt!" Der Familienfrieden im Hause Wahlberg scheint vorerst also gesichert.

Wie findet ihr Mark Wahlberg als Vater: Überfürsorglich oder witzig? Stimmt ab! Im Video könnt ihr den Ted-Schauspieler als muskelbepackten Beachboy sehen.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Wie findet ihr Mark Wahlberg als Vater?
1797
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de