Promiflash Logo
Mega-Dekolleté: Sophia Wollersheim prahlt mit "Winterspeck"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Dekolleté: Sophia Wollersheim prahlt mit "Winterspeck"!

9. Jan. 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Holla, wenn das keine attraktiven Aussichten sind! TV-Sternchen Sophia Wollersheim (29) ist bekannt für ihren Traumbody – vor allem natürlich für ihre ausladenden Kurven. Ob auf dem Red Carpet oder für private Aufnahmen, die Ex von Bert Wollersheim (65) macht stets eine super Figur. Mit ihrer extrem schmalen Taille und dem monströsen Busen präsentierte Sophia die bisher wohl prallsten Bilder des neuen Jahres! Doch eigentlich ging es ihr um etwas ganz Anderes.

"Jetzt hoffe ich, dass ihr euch auch schon, so wie ich, in den letzten zwei Wochen an den Winterspeck herangewagt habt. Das Ergebnis ist so langsam zu erkennen", schrieb die BFF von Yotta (40)-Ex Maria Hering (29) auf Facebook. Dazu postete sie ein Foto ihres sexy Bikini-Bodys. Wer seinen Blick vom üppigen Dekolleté der Blondine lösen konnte, bemerkte: Eigentlich ging es Sophia darum, ihre Follower zu einem sportlichen Lifestyle zu motivieren. Und dafür gab die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihren Fans mit auf den Weg: Sport, viel Trinken und das Essen von Ananas solle wahre Wunder wirken.

Allerdings wollte sie auch von ihren Followern hören, wie sie die überschüssigen Pfunde verlieren: "Was habt ihr als Geheimtipp auf Lager, um unseren Usern Mut zum ersten Schritt in ein gesünderes, vitales Leben zu machen?", fragte das Kurvenwunder ihre Fan-Base um eine gegenseitige Motivation. So viel Tatendrang stieß bei Sophias Followern prompt auf Begeisterung. Von Tipps über Grünkohlsuppen-Diät bis Zitronenkur häuften sich die Kommentare der abnehmbegeisterten User. Da steht den Figur-Vorsätzen für 2017 ja nichts mehr im Weg.

Nicht jedem gefallen aber so viele Kurven. Kontroverse Meinungen zu Sophias Body könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de